Optive mit erstem Kunden für Elo-Schnittstelle

Mit Intracosmed hat das in Wängi domizilierte Unternehmen Optive einen ersten Kunden für seine kürzlich lancierte Schnittstelle zwischen Elo und Blue Office gefunden.
23. August 2011

     

Anfang Juni hat der in Wängi ansässige Distributor Optive eine Schnittstelle veröffentlicht, die das Archivierungssystem Elo mit der ERP-Software Blue Office verbindet. Nun meldet Optive, dass man mit Intracosmed einen ersten Kunden für die Elo-Schnittstelle für Blue Office gewinnen konnte. Intracosmed werde mit der Optive-Software die gesamte Archivierung und das Dokumenten-Management realisieren, wie es in einer Mitteilung heisst.


"Ein toller Erfolg für unser Unternehmen. So kurz nach der Einführung können wir einen bedeutenden Kunden für unser Produkt die Elo-Schnittstelle für Blue Office hinzugewinnen. Jetzt zeigt sich, dass sich die Anstrengungen für die Produktentwicklung gelohnt haben", so Optive-Geschäftsführer Andreas Forrer. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER