Gabriel Meinhard wird Country Manager TSD bei HP

Gabriel Meinhard wird Country Manager TSD bei HP

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. August 2011 - HP hat Gabriel Meinhard zum Country Manager Technology Services Delivery befördert. Wer künftig für die Partner verantwortlich zeichnen wird, steht noch offen.
Gabriel Meinhard wird Country Manager TSD bei HP
(Quelle: zVg)
Gabriel Meinhard (Bild) wurde von HP Schweiz zum Country Manager Technology Services Delivery (TDS) befördert. Meinhard, der während der letzten sieben Jahre für die Business Partner und während der letzten zwei Jahre zusätzlich auch für das Retail- beziehungsweise Consumer-Geschäft bei der PC-Division von HP Schweiz zuständig war, wird seine neue Position per 1. November antreten.

Als Country Manager TDS wird Meinhard einer der grössten HP-Abteilungen hierzulande übernehmen. Technology Service Delivery ist für die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und -Lösungen vom Arbeitsplatz bis in die Rechenzentren sowie für den gesamten Support für Unternehmenskunden zuständig. Die Abteilung nimmt insbesondere bei der Bereitstellung von Cloud Service Centers und allen damit einhergehenden Dienstleistungen eine wichtige Rolle ein. In seiner neusten Funktion ist Meinhard auch für die Einbindung der Business Partner wie auch der Drittanbieter zuständig, die für HP entsprechende Dienstleistungen erbringen.
Meinhard war bereits in den 90er-Jahren für HP tätig – dabei mehrheitlich im Vertrieb. Danach wechselte der Betriebsökonom für neun Jahre ins Management der Also-Gruppe, bevor er 2004 wieder zum IT-Riesen zurückkehrte und inzwischen auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung ist. Wer die Nachfolge von Gabriel Meinhard als Country Manager für die Solution Partner Organisation und damit die Verantwortung für die Partner übernimmt, ist derzeit noch nicht bestimmt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER