Dswiss verstärkt Marketing-Team für Expansion
Quelle: zVg

Dswiss verstärkt Marketing-Team für Expansion

Das Schweizer Unternehmen Dswiss hat Patricia Gnehm die neu geschaffene Funktion des Marketing und Communication Manager übertragen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Patricia Gnehm nimmt die neu geschaffene Position als Marketing und Communication Manager bei Dswiss ein. Gnehm soll die Entwicklung und Implementierung der nationalen und internationalen Marketing-Strategien verantworten und ist direkt dem CEO Christian Schwarzer unterstellt. "Dank der Marketing- und PR-Erfahrung von Patricia Gnehm im internationalen Bankenumfeld können wir unser digitales Schliessfach optimal in weiteren geographischen Märkten positionieren", so Schwarzer. Der Anbieter von Online-Datensafes und Datensafe-Technologien ist seit 2010 auf dem Schweizer Bankenmarkt aktiv und will nun unter anderem auch im deutschen Markt Fuss fassen.


Vor ihrem Wechsel zu Dswiss war Gnehm als Marketing & Communication Manager EU & UK bei Tata Consultancy Services tätig. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Xerox, Actelion Pharmaceuticals und Perot Systems. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER