Forescout stellt Partnerprogramm neu auf

Im Rahmen eines neuen Partnerprogramms für Distributoren bietet Forescout Technologies unter anderem eine neue Self-Service-Funktion im Partnerportal.
21. Juli 2011

     

Forescout Technologies, ein Anbieter von automatisierten Sicherheitskontrolllösungen, hat sein weltweites Access-Partner-Programm für Distributoren neu aufgestellt und will so die Umsetzung von Vertriebsstrategien und Nachfrageentwicklung erleichtern.

"Verbesserungen in unserem Partnerprogramm machen Vertrieb, Marketing und Support-Leistungen effizienter und stellen unseren Partnern gleichzeitig mehr Mittel zur Verfügung, um Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und Umsätze anzukurbeln", ist Brant Kennedy, Vice President Worldwide Sales bei Forescout, überzeugt.


Autorisierten Distributionspartnern bietet Forescout mehrstufige Partnerebenen, Vertriebs-, SE- und Serviceschulungen, neue Vertriebs- und Marketing-Programm-Unterlagen, Online-Registrierung von Geschäftsabschlüssen zum Schutz qualifizierter Konten sowie ein technisches Portal für Partner für den Zugriff auf Updates, Plug-ins, Wissensdatenbanken und Case Management. Neu steht den Distributoren auch ein Vertriebspartnerportal zur Verfügung, das Unterstützung für den Vertrieb und die Marketing-Kommunikation bietet. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER