Eierle wird DACH-Chef bei CA Technologies
Quelle: zVg

Eierle wird DACH-Chef bei CA Technologies

Software-Hersteller CA Technologies führt die Leitung der DACH-Region zusammen und legt sie in die Hände des Schweizer Länderchefs Manfred Eierle.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Vergangenen Oktober hat Manfred Eierle, Country Manager Schweiz bei CA Technologies, zusätzlich die Leitung der deutschen Organisation von CA übernommen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat der Software-Hersteller Eierle gar die Leitung der gesamten DACH-Region übertragen und ihn zum Vice President Area Sales ernannt. "Durch die Zusammenführung der Leitung der Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz bieten wir unseren Kunden in der Region ideale Voraussetzungen. Die Region birgt viel Potential und ist deshalb für uns von hoher Wichtigkeit", erklärt Kevin Tumulty, General Manager Europe von CA Technologies. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

CA Technologies gibt Millionen-Übernahme bekannt

30. Juni 2011 - 330 Millionen Dollar sind es, die CA Technologies für Itko ausgibt. Das US-Unternehmen ist Spezialist auf dem Gebiet von Service-Simulations-Lösungen, unter anderem für den Cloud-Bereich.

CA mit Account Manager für die Westschweiz

17. Mai 2011 - Management-Software-Anbieter CA Technologies ernennt Eric Vacheyrout zum Account Manager für die Westschweiz.

CA Technologies Partner sind optimistisch

24. Februar 2011 - 2011 wird sich die Wirtschaftlage weiter verbessern, zumindest wenn es nach der Meinung der CA Technologies Partner geht.

Eierle übernimmt auch Verantwortung für CA Deutschland

21. Oktober 2010 - CA Country Manager Schweiz, Manfred Eierle, verantwortet ab sofort auch die deutsche Organisation des Unternehmens.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER