Loechle wird Arcondis-Verwaltungsrat
Quelle: Arcondis

Loechle wird Arcondis-Verwaltungsrat

Das Schweizer Consulting-Unternehmen Arcondis hat Michael Loechle in den Verwaltungsrat gewählt.
8. Juli 2011

     

Michael Loechle (Bild) ist der neue Verwaltungsrat des in Reinach ansässigen Beratungsunternehmens Arcondis, das auf die Bereiche IT-, Qualitäts- und Informations-Management fokussiert ist. Der 49-Jährige hat auf Anfang Juli seine Vorgänger Thomas Lötscher abgelöst. Loechle war zuletzt als CIO und Head of Group Services bei Ciba (heute: Basf) tätig. Heute amtet er als Vice President Information Systems bei Alstom. "Mich reizt eine Rückkehr in mein angestammtes Life-Science-Umfeld und vor allem, beim weiteren Ausbau des Consulting-Geschäftes der erfolgreichen Arcondis-Gruppe mitzuwirken", erklärt Loechle. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER