Arcondis verstärkt sein Berater-Team
Quelle: Vogel.de

Arcondis verstärkt sein Berater-Team

Zuwachs bei Arcondis: Das in der Life-Science-Branche beheimatete IT-Consulting-Unternehmen hat mit Erwin Küng einen neuen Management Consultant.
6. Juli 2010

     

Das Basler Beratungshaus Arcondis, das auf das Consulting von Life-Science-Unternehmen in den Bereichen Quality, IT und Information Management spezialisiert ist, hat sich personell verstärkt und mit Erwin Küng seit Juni einen neuen Management Consultant. Er wird hauptsächlich für Informations- und Projektmanagement, Systemintegration und die Validierung computergestützter Systeme zuständig sein. Weiter gehören auch der Ausbau der Kundenbeziehungen und die Entwicklung neuer Dienstleistungen zu seinen Aufgaben.

Küng stösst, so heisst es, "von einem grossen, international agierenden IT-Dienstleister" zu Arcondis. Zuvor arbeitete er unter anderem mehr als zehn Jahre in der Pharmaforschung bei namhaften Schweizer Unternehmen wie Roche und Novartis und realisierte dort verschiedene, zumeist internationale IT-Projekte.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER