Thomas Geisler leitet Datango-Geschäft in der Schweiz und Österreich

Datango weitet seine Aktivitäten in der DACH-Region aus und ernennt den Schweizer Country Manager Thomas Geisler zum Länderchef von Österreich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

Datango will seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausdehnen. Deshalb hat der Anbieter von E-Learning- und Electronic-Performance-Support-Systemen den Schweizer Länderchef Thomas Geisler (Bild) auch zum Country Manager für Österreich gemacht. Geisler habe innerhalb kürzester Zeit namhafte Neukunden wie die Zender Gruppe oder den Kanton Solothurn gewinnen können, heisst es von Seiten Datango, und werde künftig die Marktdurchdringung der Datango Performance Suite in Österreich vorantreiben. Dabei wird er von seinem Sales-Mitarbeiter Michael Szmrtits unterstützt. Geisler war vor seiner Tätigkeit bei Datango unter anderem bei ILT, TCI, Sitel und Hippocampus tätig. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER