Naegeli wird CEO von Canon-Océ Schweiz

Naegeli wird CEO von Canon-Océ Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Juni 2011 - Der aktuelle CEO von Canon Schweiz, Markus Naegeli, wird mit der Aktienübernahme von Océ Schweiz Ende Juni Managing Director des fusionierten Unternehmens.
Vor zwei Wochen haben Canon und Océ bekannt gegeben, dass sie ihre Geschäftstätigkeiten in der Schweiz zusammenlegen (Swiss IT Reseller berichtete). Bisher noch nicht bekannt war, wer das fusionierte Unternehmen leiten wird. Nun ist die Katze aus dem Sack: Markus Naegeli, bisheriger CEO von Canon Schweiz, wird per 30. Juni und mit Abschluss der Aktienübernahme von Océ Schweiz als Managing Director amten.

"Ich freue mich, diesen aufregenden Schritt der Unternehmensentwicklung leiten zu dürfen", teilt Markus Naegeli mit. Damit beginne eine neue Ära, in der Canon verbesserte Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden bieten könne, indem die Erfahrung von zwei Giganten aus der Druckindustrie zum Tragen komme. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Canon und Océ fusionieren in der Schweiz
10. Juni 2011 - Canon und Océ legen ihre Geschäftstätigkeiten in der Schweiz zusammen. Damit trage man den besonderen Marktbedingungen hierzulande Rechnung und verbessere die Aussichten, Umsätze zu generieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER