Neuer Slogan für Sunrise

Sunrise hat einen neuen Slogan für sich kreieren lassen. In Zukunft wird das Unternehmen unter dem Claim "Alles für deinen Tag" auftreten.
6. Juni 2011

     

Sunrise hat einen neuen Marken-Claim. Künftig wird die Botschaft lauten: "Alles für deinen Tag." Man wolle damit ein Signal setzen für die noch konsequentere Kundenausrichtung des Unternehmens und versteht den Slogan auch als Botschaft für die Mitarbeiter, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen. Entsprechend soll der Claim auch Ausgangspunkt für umfangreiche interne Mitarbeiter-Kommunikations-Massnahmen sein, wie es heisst.


In der Öffentlichkeit soll die Kommunikation mit dem neuen Claim in den kommenden Tagen beginnen – auf den Konsumenten soll die Botschaft: "Guten Morgen Schweiz" warten. Eine neue Publikums-Kampagne soll Mitte Juni starten, als Teil einer langfristig angelegten Kommunikationsstrategie. Das Sunrise-Logo soll derweil unverändert bleiben. Umgesetzt wurde die neue Kampagne von Scholz & Friends Zürich. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER