Logitech Schweiz sucht neuen Geschäftsführer
Quelle:

Logitech Schweiz sucht neuen Geschäftsführer

Nach sieben Jahren verlässt Gabriele Valsecchi Logitech. Wer seine Nachfolge als Region Manager Schweiz und Italien antritt, steht noch nicht fest.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

Gabriele Valsecchi (Bild) tritt als Regional Manager Schweiz und Italien bei Logitech Ende Juli 2011 ab. Valsecchi war seit 2005 beim Peripherie-Gerätehersteller tätig, zuerst als Verkaufsleiter, später als Country Manager und zuletzt als Regional Manager Schweiz und Italien. Bis ein Nachfolger für ihn bestimmt ist, übernehmen Ende Juli Klaus Schlichtherle, Logitech Regional Senior Director Mature Market South, sowie Yalcin Yilmaz, der seit April als Verkaufsleiter amtet, die operative Leitung von Logitech Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Gute Jahreszahlen bei Logitech

28. April 2011 - Logitech überzeugte im vergangenen Geschäftsjahr mit guten Gewinn- und Umsatzzahlen. Trotzdem ist das Unternehmen mit seinen Leistungen nicht zufrieden.

Logitech bringt Gewinnwarnung heraus

1. April 2011 - Logitech wird für das Fiskaljahr 2011 einen tieferen Gewinn sowie weniger Umsatz als ursprünglich prognostiziert ausweisen.

Gewinn- und Umsatzanstieg bei Logitech

27. Januar 2011 - Logitech hat im dritten Quartal sowohl Gewinn als auch Umsatz gesteigert und erwartet nun einen höheren Erlös für das gesamte Geschäftsjahr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER