Swisscom TV zählt eine halbe Million Kunden
Quelle:

Swisscom TV zählt eine halbe Million Kunden

Swisscom hat innerhalb von viereinhalb Jahren 500'000 Kunden für sein TV-Angebot finden können. 200'000 Kunden sollen das mobile Angebot nutzen.
30. Mai 2011

     

Im November 2006 hat Swisscom Bluewin TV lanciert. Nun, viereinhalb Jahres später, zählt das in der Zwischenzeit als Swisscom TV verkaufte Angebot eine halbe Million Kunden. Damit dürfte Swisscom lediglich noch einige wenige tausend Kunden hinter der Digital-TV-Angebot von Cablecom liegen.

Aktuell lege man den Fokus auf die Einfachheit des Produkts, heisst es von Swisscom. So wird der Swisscom TV-Guide ab Juli auch für Android verfügbar sein. Ebenfalls ab Juli werde man zudem die auf das iPad abgestimmte Swisscom TV Air App lancieren, mit der mobil ferngesehen werden kann.


Im Zusammenhang mit der mobilen Nutzung gibt Swisscom zudem bekannt, das heute mehr als 200'000 Kunden Swisscom TV Air nutzen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER