Microsoft verschenkt Xbox zu Windows-7-PCs

Die verkaufsfördernden Massnahmen von Microsoft kennen keine Grenzen. In den USA gibts beim Kauf eines Windows-7-PCs gleich noch eine Xbox 360 als Geschenk dazu.
20. Mai 2011

     

Microsoft will in den USA seine Konsole Xbox 360 als Gratisbeilage beim Kauf eines Desktop-PCs oder Laptops mit Windows 7 ab 700 Dollar unter die Leute bringen. Vom Angebot sollen jedoch alleine Studenten profitieren können, wie der Software-Riese bekannt gibt. Beim Kauf des Computers reiche es, die Immatrikulationsbescheinigung vorzulegen, um in den Genuss der Gratis-Spielekonsole zu kommen.


Ähnliche sogenannte "Back-to-school-offers", welche in den USA offenbar keine Seltenheit darstellen, seien auch für Kanada und Frankreich geplant. Auch Konkurrent Apple soll regelmässig solche Verkaufsprogramme anbieten, bei der das Unternehmen iPods verschenke, wie einer Meldung von "Heise.de" zu entnehmen ist. (hbe)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER