Goldbach Group und Hallenstadion bleiben bei Paninfo
Quelle: Vogel.de

Goldbach Group und Hallenstadion bleiben bei Paninfo

Paninfo hat mit seinen beiden Kunden Goldbach Group und Hallenstadion Zürich die Sourcing-Verträge vorzeitig verlängert.
3. Februar 2011

     

Der Brüttiseller IT-Dienstleister Paninfo meldet die frühzeitige Verlängerung zweier Sourcing-Verträge. Zum einen handelt es sich um die auf elektronische Kommunikation spezialisierte Goldbach Group. Dort wurde die seit drei Jahren bestehende Zusammenarbeit für den Betrieb der Server- und Desktop-Infrastruktur um den Betrieb der Storage- und Netzwerk-Infrastruktur erweitert. Damit ist Paninfo neu für den gesamten Betrieb der IT-Infrastruktur von Goldbach verantwortlich, wie Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Group erklärt.


Zum andern hat auch das Hallenstadion Zürich seine Sourcing-Verträge mit Paninfo vorzeitig verlängert. "Wir haben im 2010 gemeinsam mit Paninfo in eine virtualisierte, hochverfügbare Infrastruktur investiert. Seit über fünf Jahren werden wir von Paninfo mit einer ausgezeichneten Qualität betreut und freuen uns, dass wir auch die kommenden Jahre davon profitieren können", erläutert Felix Frei, Direktor der AG Hallenstadion. (tsi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER