Switchplus partnert mit Comvation und Yola
Quelle:

Switchplus partnert mit Comvation und Yola

Switchplus bietet Kunden ab sofort zusammen mit Comvation das Hosting eines Content Management Systems an. Zudem partnert das Unternehmen neu mit Yola, dem Entwickler des gleichnamigen Tools zum Erstellen von Websites.
14. April 2011

     

Switchplus, die kommerzielle Tochtergesellschaft von Switch, lanciert zusammen mit dem Thuner Unternehmen Comvation neben dem Web- und Mail-Hosting eine neue Dienstleistung. Ab sofort bietet Switchplus ein CMS-Hosting auf Basis der Lösung Contrexx von Comvation an. Das Angebot soll speziell auf KMU, Vereine und Gemeinden zugeschnitten sein, mehr als 20 integrierte Anwendungen beinhalten und 50 GB Web- sowie 5 GB Mail-Speicherplatz bieten. Kostenpunkt: 595 Franken pro Jahr.


Ausserdem gibt Switchplus eine neue Partnerschaft mit dem US-Unternehmen Yola bekannt, in deren Rahmen Switchplus seinen Kunden neu die Lösungen von Yola zum Erstellen ihrer Website zur Verfügung stellt. Laut Yola kostet der Service 99 Franken pro Jahr. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Switchplus-Streit: Bakom entscheidet zugunsten der Hosting-Provider

13. April 2011 - Erfolg für die elf klagenden Schweizer Hosting-Provider: Das Bakom ist ihren Argumenten gefolgt und hat Switch einige Massnahmen auferlegt, die eine Bevorzugung ihrer Tochtergesellschaft Switchplus ab sofort verunmöglichen sollen.

«Wir wollen in der oberen Liga im Schweizer Markt spielen»

29. November 2010 - Fast ein Jahr waren der Switch-Tochter Switchplus aus rechtlichen Gründen die Hände gebunden. Seit ein paar Wochen ist man nun aktiv im Markt. CEO Wolfram Schmidt erklärt, warum sich die Lage geändert hat und was Switchplus jetzt vor hat.

Partnerprogramm bei Switchplus

22. Oktober 2010 - Switchplus, die Dienstleistungs-Tochter der Schweizer Registrierungsstelle für Domain-Namen Switch, hat ein Partnerprogramm präsentiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER