Badoux neu Country Leader Applications bei Oracle
Quelle: zVg

Badoux neu Country Leader Applications bei Oracle

Der ehemalige Hyperion Country Manager Alain Badoux ist seit Anfang Monat Country Leader Applications bei Oracle in der Schweiz. Er folgt auf Jürg Maurer.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Alain Badoux lautet der Name des neuen Country Leader Applications bei Oracle Schweiz. Badoux füllt die Position seit Beginn des Monats aus und folgt auf Jürg Maurer, der das Amt seit 2005 innehatte und damals von SAP zu Oracle wechselte. Badoux ist bereits die zweite Neubesetzung im Kader von Oracle in diesem Monat – nach Markus Mattmann, der neu das Hardware-Business verantwortet (Swiss IT Reseller berichtete).


Der 44-jährige Alain Badoux war bereits von 1996 bis 1999 für Oracle Schweiz als Presales Consultant in den Bereichen Datawarehouse, BI, OLAP und Reporting tätig. 1999 wechselte er zu Hyperion, wo er bis zum Country Manager aufstieg. Als Hyperion Solutions von Oracle 2007 übernommen wurde, stiess er als Country Leader BI und EPM erneut zu Oracle. Seit 2008 war Badoux Sales Senior Director BI für Western Europe zuständig. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER