Zweiter Schweizer wird Sharepoint-MVP
Quelle:

Zweiter Schweizer wird Sharepoint-MVP

Samuel Zürcher (Bild), Senior Consultant bei Advis Consultant, wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Sharepoint ausgezeichnet.
6. April 2011

     

Samuel Zürcher wurde von Microsoft mit der Auszeichnung als Most Valuable Professional (MVP) für Sharepoint ausgezeichnet. Damit ist der Senior Consultant der Firma Advis Consulting laut Mitteilung erst der zweite Sharepoint-MVP der Schweiz. Insgesamt zählt die Schweiz neun MVPs. Microsoft vergibt den Titel MVP an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Zürcher ist seit zwölf Jahren in der IT tätig und arbeitet mit Sharepoint seit der Version 2.0. Nebst seiner Tätigkeit bei Advis ist er nebenbei ebenfalls der Initiant und Mitgründer der Sharepointcommunity Schweiz. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER