Alltron vereinfacht Portos


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04

     

Distributor Alltron hat seine Porto-Struktur für Reseller vereinfacht. Neu zähle nur noch der schwerste Artikel, ausserdem gäbe es nur noch die drei Gewichtsklassen bis 30 Kilogramm (Fr. 11.90), 30 bis 50 Kilogramm (Fr. 40.–) und über 50 Kilogramm (Fr. 55.–), so PR-Manager Daniel Rei gegenüber «Swiss IT Reseller». Ausserdem sei der Direktliefer­zuschlag, also wenn Alltron als Disti direkt an den Endkunden eines Händlers versendet, von 5 auf 3 Franken gesenkt worden. «Und neu bezahlt der Händler nur noch einmal einen Teillieferungszuschlag für beliebig viele Teillieferungen», so Rei. Dieser beträgt 9 Franken. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER