Resource vertreibt SAP Business Bydesign
Quelle:

Resource vertreibt SAP Business Bydesign

SAP hat Swisscom-Tochter Resource zum Reseller für die On-Demand-Lösung Business Bydesign ernannt.
4. April 2011

     

In der Schweiz ist SAPs Business Bydesign neu auch über die Swisscom-Tochter Resource verfügbar. Die Walldorfer haben den Zürcher Service-Provider zum offiziellen Solution Reseller für die On-Demand-Lösung ernannt. Resource runde damit sein Portfolio an SAP-Produkten für KMU hierzulande ab und stärke die Goldpartnerschaft mit SAP, wie es in einer Mitteilung heisst. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

USP und Resource gewinnen gemeinsam neuen Kunden

10. März 2011 - Viollier hat sich für das Produktpaket aus SAP Netweaver und dem USP Secure Entry Server der beiden Unternehmen Resource und United Security Providers entschieden.

Neuer Personalchef bei Swisscom

4. März 2011 - Hans Werner übernimmt bei Swisscom die Führung der Human-Resources-Abteilung. Zudem wird Werner Mitglied der Konzernleitung.

KMU setzen auf SAP-Dienstleistungen von Resource

11. November 2010 - Resource, eine Tochter von Swisscom IT Services, meldet für seine SAP-Plattform "Flex E-Cloud" nach sechs Monaten bereits sechs aktive Kunden. Nun soll die Plattform weiter ausgebaut werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER