Schuschenk kümmert sich um Schweizer Transtec-Channel

Simone Schuschenk soll als Channel-Managerin den Aufbau des Schweizer Channels von Transtec unterstützen.
25. März 2011

     

Transtec will seine Produkte in der Schweiz künftig nicht mehr nur direkt, sondern auch via den Channel vertreiben (Swiss IT Reseller berichtete). Dazu hat das Unternehmen Simone Schuschenk als Channel-Managerin verpflichtet. "Frau Schuschenk ist ein "Eigengewächs" der Transtec, die ihr Handwerk von Grund auf bei uns gelernt hat", erklärt Rainer Scherf, Geschäftsführer von Transtec Schweiz, gegenüber "Swiss IT Reseller". Zuerst absolvierte Schuschenk ihre Ausbildung zur Kauffrau am Hauptsitz in Tübingen, bevor sie dann im direkten als auch im indirekten Vertrieb über längere Zeit Erfahrung gesammelt habe. Ende 2010 wechselte Schuschenk dann in die Schweizer Niederlassung von Transtec.


Mehr zur Schweizer Channel-Strategie von Transtec und zu den Plänen des Lösungsanbieters erfahren Sie in der nächsten Ausgabe des "Swiss IT Reseller", die am 4. April erscheint. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER