Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Dank einem neuen Webclient können Migros-Mitarbeiter einfacher Transaktionen kontrollieren und Nachforschungen anstellen.
16. März 2011
Für die Auswertung, Aufbereitung und Suche nach Kassenbons für die internen Mitarbeiter des Migros-Genossenschafts-Bundes hat Insign im Auftrag von Uptime Services einen dynamischen Webclient entwickelt.
Damit werden die täglich über eine Million anfallenden Kassenzettel elektronisch zusammengezogen und an die digitale Archivierungslösung Arts von Uptime Service übermittelt. Die Transaktionsdaten stehen dann als XML-Daten zur Verfügung. Dies erlaubt weitere Transaktionen rund um die Kassenaktivitäten wie beispielsweise Auswertungen im Controlling, Abklärungen zu Transaktionen, Nachforschungen des Kundendienstes oder Revisionsaufgaben.
(tsi)