BT befördert Schweizer COO zum COO EMEA
Quelle:

BT befördert Schweizer COO zum COO EMEA

BT hat seinen bisherigen COO Schweiz, Simon Teng, zum COO EMEA ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04

     

Bislang hatte Simon Teng (Bild) bei BT Switzerland die Position als Chief Operating Officer (COO) inne. Nun wurde Teng zum COO EMEA befördert und verantwortet künftig 106 Länder, inklusive Schweiz, Skandinavien, Mittel- und Osteuropa sowie den Mittleren Osten und Afrika. Teng ist in seiner neuen Position verantwortlich für die Bereiche Operations und Business Management. Der 42-Jährige arbeitet seit acht Jahren bei BT Switzerland. Zuvor war er im Product Management von Wordcom, Digi Swisscom Malaysia und Maxis Malaysia tätig.


Susanne Ruoff, CEO von BT Switzerland, meint: "Diese Beförderung ist nicht nur eine Auszeichnung für den hervorragenden Beitrag, den Simon Teng zum Aufbau unserer marktführenden Position in der Schweiz geleistet hat. Sie unterstreicht auch, dass BT als globales Unternehmen seinen Mitarbeitenden hervorragende Karrieremöglichkeiten anbieten kann. Wir sind stolz darauf, dass damit eine weitere EMEA-Funktion aus der Schweiz heraus wahrgenommen wird." (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER