Cambridge Technology Partners expandiert in die Ukraine
Quelle:

Cambridge Technology Partners expandiert in die Ukraine

CTP erweitert seine Nearshoring-Aktivitäten und hat aufgrund einer strategischen Partnerschaft einen Standort im ukrainischen Lemberg errichtet.
8. März 2011

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners (CTP) hat aufgrund einer neuen strategischen Partnerschaft mit Symphony Solutions seine Nearshoring-Aktivitäten in die Ukraine ausgedehnt. Am Standort in Lemberg arbeiten zur Zeit rund 50 Berater. Der Entscheid, die Nearshoring-Aktivitäten weiter auszudehnen, sei eine logische Entwicklung der von CTP verfolgten Wachstumsstrategie, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.


"Lemberg ist aus unserer Sicht ein perfekter neuer Standort und wir freuen uns, dass wir in die Ukraine expandieren konnten", erklärt Vijay Srinivasan, CEO von CTP. "Die Stadt ist verkehrstechnisch bestens erschlossen und von allen grossen Städten in Europa sehr gut zu erreichen. Ausserdem steht sie im Ruf, bestens ausgebildete IT-Berater hervorzubringen. Auch die gesamte Infrastruktur erfüllt unsere Ansprüche auf ideale Weise. Wir werden auch in Zukunft weiter in unsere Nearshoring-Standorte in Budapest und Lemberg investieren." (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER