Vertriebsflash: Schnelligkeit ist entscheidend

Wieso Schnelligkeit bei der Personalsuche entscheidend sein kann, erklärt Personal-und Unternehmensberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im Swiss IT Reseller.
4. März 2011

     

Die Euphorie nach einem gut gelaufenen Vorstellungsgespräch ist auf Seiten des Bewerbers gross und er malt sich häufig bereits seine Karriere bei diesem Unternehmen aus. Meldet sich der mögliche künftige Arbeitgeber allerdings nicht wie versprochen innerhalb von 48 Stunden, dann kann sich durchaus Ernüchterung breit machen.

Wer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist, sollte potentielle Kandidaten nach dem Vorstellungsgespräch besser nicht wochenlang warten lassen. Wieso das so ist und was einem passieren kann, wenn man es doch tut, erklärt Unternehmens- und Personalberater Markus Schefer in seiner neuesten Kolumne im Swiss IT Reseller, der am Montag 7. März erscheint. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER