Oberholzer geht von Oracle zu HDS
Quelle:

Oberholzer geht von Oracle zu HDS

Der langjährige Leiter der Partner-Sales-Organisation von Oracle beziehungsweise Sun, Daniel Oberholzer, wechselt zu Hitachi Data Systems.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Hitachi Data Systems (HDS) Schweiz hat einen neuen Channel Sales Manager. Ab sofort ist Daniel Oberholzer für die Distribution sowie die Channel-Vertriebspartner zuständig. Er soll ausserdem und vor allem die strategische Weiterentwicklung des Partner-Netzwerkes vorantreiben.

Oberholzer ist in der Channel-Branche kein Unbekannter. Er kommt von Oracle Software, (früher Sun Microsystems), wo er acht Jahre tätig war und zuletzt seit 2006 die Partner Sales Organisation führte. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Commcare, Microsoft, Compaq und IBM. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Hitachi krempelt Channel-Organisation um

27. Januar 2011 - Nicht nur die Channel-Organisation, sondern die ganzen EMEA-Organisationsstrukturen stellt Hitachi Data Systems per sofort um.

Neuer Verkaufsleiter für HDS

28. Juli 2010 - Für den Vertrieb von Hitachi Data Systems in der Schweiz ist ab sofort Daniel Dalle Carbonare verantwortlich.

Hitachi Data Systems verkauft Microsoft-Software

21. April 2010 - HDS hat seine Server-, Storage- und Software-Produkte mit Microsoft-Lösungen zur Hitachi Unified Compute Platform kombiniert und mit den Redmondern gleichzeitig ein weltweites OEM-Abkommen geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER