Neuer Verkaufsleiter für HDS
Quelle: Vogel.de

Neuer Verkaufsleiter für HDS

Für den Vertrieb von Hitachi Data Systems in der Schweiz ist ab sofort Daniel Dalle Carbonare verantwortlich.
28. Juli 2010

     

Die Schweizer Niederlassung des Storage-Anbieters Hitachi Data Systems (HDS) hat einen neuen Verkaufsleiter: Ab sofort ist Daniel Dalle Carbonare als Sales Director für den gesamten Vertrieb in der Schweiz verantwortlich. Er soll insbesondere das Engagement im Grosskunden- und General-Business-Bereich verstärken, das Partnernetzwerk weiter fokussieren und die Bereiche Cloud Computing, NAS und Content-Addressed Storage vorantreiben. Vor seinem Wechsel zu HDS war der heute 42-Jährige Leiter des Grosskundengeschäfts für das Softwareportfolio bei IBM Schweiz, davor baute er die Niederlassung von Quest Software in der Schweiz auf. Dalle Carbonare ist eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter und besitzt einen Master in Marketing.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER