Allied Telesis mit neuem Schweiz-Chef
Quelle:

Allied Telesis mit neuem Schweiz-Chef

Christian Schwaiger wird neuer Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz bei Allied Telesis. Er soll das Partnernetzwerk ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/04

     

Allied Telesis hat Christian Schwaiger (Bild) zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und die Schweiz ernannt. Schwaiger wird als Vice President Business Development zudem für die Geschäftsentwicklung und die Umsetzung neuer Marktstrategien verantwortlich zeichnen.

Schwaiger ist vor gut einem Jahr bei Allied Telesis als Vice President Marketing gestartet und war zuvor über zehn Jahre bei Cisco tätig. Bei Allied Telesis wird er den Fokus der Strategie für dieses Jahr auf den Ausbau des Partnernetzwerks legen und möchte speziell vertikale Bereiche mit gezielt ausgerichteten Lösungen vorantreiben. Unter anderem ist die Rede von einem neuen Partnerprogramm und einem neuen Partnerportal sowie von gezielten Marketing- und Vertriebsmassnahmen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER