Neuer Sales-Mann bei Isilon
Quelle:

Neuer Sales-Mann bei Isilon

Isilon Systems hat sein Vetriebsteam für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgebaut und einen neuen Sales Manager an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Speicher-Spezialist Isilon Systems, der seit letzten November bekanntlich EMC gehört (Swiss IT Reseller berichtete), hat einen neuen Sales Manager für die DACH-Region. Klaus Beck ergänzt ab sofort das Team um Jorge Soares. Er soll den Einsatz der Isilon-Lösungen in dem für das Unternehmen wichtigen Zielmarkt vorantreiben. Dabei helfen soll eine enge Zusammenarbeit mit Partnern und der Muttergesellschaft EMC.


Beck blickt laut Isilon auf über zwanzig Jahre Erfahrung im IT- und Speicherumfeld zurück und ist ein Vertriebsprofi. Er kommt von der Berliner Pacemedia Development GmbH, wo er als Key Account Manager für die Gewinnung neuer Reseller und Endkunden verantwortlich war. Zuvor war er unter anderen bei Flavoursystems, 3Par, AVID, Teracuda, und Omnilogic Synelec tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

EMC schluckt Isilon

16. November 2010 - Die Einkaufstour geht weiter: Nach dem Virtual-Tape-Hersteller Bus-Tech übernimmt EMC mit Isilon einen Hersteller von Scale-Out-NAS-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER