Igel stärkt Channel-Präsenz in der Schweiz
Quelle:

Igel stärkt Channel-Präsenz in der Schweiz

Igel Technology setzt Harald Zetzmann als Account Manager Österreich/Schweiz ein und will die Partnerbetreuung in diesen Ländern intensivieren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Thin-Client-Spezialist Igel Technology will seine Channel-Präsenz in der Schweiz und in Österreich stärken. Aus diesem Grund wurde Harald Zetzmann (Bild) als Account Manager Österreich/Schweiz verpflichtet. Er soll als Account Manager für die Betreuung der Endkunden sowie der Reseller und Partner verantwortlich sein. Zetzmann war lange Jahre bei Fujitsu Siemens tätig, unter anderem im Product Management und im Vertrieb. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER