Alltron lädt zum Händlerevent 2011

Nach der Premiere im vergangenen Jahr lädt Distributor Alltron am 17. März den Schweizer IT- und CE-Fachhandel erneut zu einem grossen Händlerevent ein.
18. Februar 2011

     

Distributor Alltron veranstaltet Mitte März in den Ballylabs im solothurnischen Schönenwerd erneut einen grossen Händlerevent für den Schweizer IT- und CE-Fachhandel. Über 40 Aussteller werden laut den Organisatoren dort ihre Produkte und Lösungen präsentieren und 16 Referenten über Technologie und Trends sprechen. Laut Messeleiter Patrick Hoerdt von Alltron war der letztjährige Händlerevent mit rund 600 Fachhändlern und 26 Aussteller ein grosser Erfolg, weshalb man sich entschlossen hat, ihn 2011 erneut durchzuführen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Competec stellt sich neu auf

21. Januar 2011 - Die Competec-Töchter Wyscha Computer und Phonet sollen mit dem IT-Distributor Alltron fusioniert werden. Alltron und Brack werden als zwei weitgehend unabhängige Divisionen weitergeführt.

Alltron übernimmt Trade Up

8. Dezember 2010 - Mit dem Ziel, seinen Händlern die gesamte Produktpalette aus einer Hand anzubieten, hat Alltron den Software-Distributor Trade Up übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER