EMC verleiht Velocity-Partner-Awards
Quelle: Vogel.de

EMC verleiht Velocity-Partner-Awards

Hirt Informatik und Dell wurden zum zweiten Mal in Folge mit einem Velocity Partner Award ausgezeichnet. Den Award zum ersten Mal erhalten hat Würth ITensis.
10. Februar 2010

     

EMC Schweiz hat letzte Woche anlässlich seiner Partner-Kick-off Veranstaltung zusammen mit den Value Add Distributoren DataStore und Magirus Schweiz die zweiten Velocity Partner Awards vergeben. Der Preis in der Kategorie Affiliate Partner geht in diesem Jahr an Würth ITensis. Zum Premier Solution Partner 2010 erkoren wurde Hirt Informatik. Dell schliesslich erhielt den Award als Swiss Global Alliance Partner. Hirt Informatik und Dell konnten damit ihren im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen.

Kriterien bei der Auswahl waren die Anzahl der mit EMC realisierten Projekte im Jahr 2009, Zertifizierung und Akkreditierung sowie der Gesamtumsatz mit EMC über das gesamte letzte Kalenderjahr.

Roger Brustio, Director Mid Market & Channel, kündigte im Rahmen der Award-Verleihung an, dass EMC Schweiz 2010 beim Vertrieb noch stärker auf die Zusammenarbeit mit Business Partnern setzen wolle und man bestrebt sei, auch heuer ein zweistelliges Umsatzwachstum im Partnerbereich zu erreichen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER