Bewerbungsfrist für Schweizer Mobilfunkfrequenzen verlängert

Die Comcom hat mitgeteilt, dass die Bewerbungsfrist für die Teilnahme an der Auktion für Mobilfunkfrequenzen verlängert wird.
31. Januar 2011

     

Wie die Eidgenössische Kommunikationskommission (Comcom) mitteilt, wird die Bewerbungsfrist für die Teilnahme an der Auktion für Mobilfunkfrequenzen verlängert. Die Ausschreibung wurde Ende November 2010 eröffnet, gleichzeitig hatten die interessierten Unternehmen die Gelegenheit, Fragen zur Sache zu stellen. Wie die Comcom nun schreibt, nimmt die "sorgfältige Beantwortung der eingegangenen Fragen mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant". Man wolle ausserdem zur Vertiefung einzelner Aspekte Ende Februar ein Hearing der interessierten Unternehmen durchführen.


Ursprünglich hätten Interessierte bis am 18. März 2011 Zeit gehabt, die Bewerbungsunterlagen einzugeben. Dieser Termin wird nun auf unbestimmte Zeit verschoben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER