x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Citrix meldet Gewinnsprung

Citrix meldet Gewinnsprung

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Januar 2011 - Im vierten Quartal 2010 konnte Citrix seinen Gewinn auf 530 Millionen Dollar steigern.
Citrix meldet Gewinnsprung
(Quelle: Vogel.de)
Netzwerkausrüster Citrix hat im vergangenen vierten Quartal 2010 einen Umsatzsprung auf 530 Millionen Dollar vermeldet. Im Vorjahreszeitraum belief sich der Umsatz noch auf 451 Millionen Dollar. Mit diesem Umsatz hat Citrix auch die Erwartungen der Analysten übertroffen, diese hatten mit Einnahmen von 508,9 Millionen Dollar gerechnet. Auch der Nettogewinn ist im Vergleich zum Vorjahresquartal gewachsen, nämlich von 123 Millionen Dollar auf 125 Millionen Dollar. (tsi)

Weitere Artikel zum Thema

Citrix legt beim Gewinn zu
22. April 2010 - In den ersten drei Monaten des Jahres erzielte Citrix einen Gewinn von 47 Millionen Dollar; im ersten Quartal des Vorjahres betrug der Profit lediglich 7 Millionen Dollar.
Citrix legt zu
29. Januar 2010 - Citrix konnte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr leicht steigern. Auch beim Gewinn konnte der Virtualisierungs-Spezialist zulegen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER