Würth Itensis erfolgreich
Quelle: Vogel.de

Würth Itensis erfolgreich

Mit einem Umsatzwachstum von 12 Prozent hat Würth Itensis nach eigenen Angaben einen neuen Rekord erreicht.
20. Januar 2011

     

Das Mutterhaus von Würth Itensis meldet eine Umsatzsteigerung von 18,7 Prozent auf 706,9 Millionen Euro. Konkrete Zahlen zum IT-Dienstleister der Gruppe, Würth Itensis, wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings habe Würth Itensis mit einem Umsatzrekord und –wachstum von 12 Prozent zum guten Ergebnis beigetragen. Die gute Umsatzentwicklung sei besonders auf das schnelle Wachstum im konzernfremden Geschäft zurückzuführen. Die Niederlassung in Zürich sei deshalb weiter ausgebaut worden. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Würth Itensis mit Umsatzrekord

18. Februar 2010 - Mit einer Umsatzsteigerung von 12 Prozent hat der IT-Dienstleister Würth Itensis einen Umsatzrekord erreicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER