Neuer Einkaufsleiter bei Steg Computer
Quelle:

Neuer Einkaufsleiter bei Steg Computer

Reto Stöckli hat die Leitung der Abteilung Einkauf bei Steg Computer übernommen und wird als Chief Purchase Officer gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

In der Geschäftsleitung von Steg Computer kommt es nach dem Wechsel an der Spitze (Swiss IT Reseller berichtete) zu einer weiteren Veränderung. Neu nimmt Reto Stöckli als Chief Purchase Officer (CPO) in die Geschäftsleitung Einsitz.

Stöckli ist seit Mai 2010 bei Steg und leitete seit Oktober 2010 ad interim die Abteilung Einkauf. Per 1. Januar hat er nun definitiv die Führung übernommen. Stöckli wird weiterhin auch die Division Unterhaltungselektronik leiten, die zum Bereich Einkauf gehört. Die Stelle des Leiters der zweiten Division, IT, ist laut Steg momentan noch offen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Führungswechsel bei Steg

9. Dezember 2010 - Ende 2010 zieht sich CEO Giosuè Spagnuolo aus der Spitze von Steg Computer zurück. Sein Nachfolger wird Reto Ambiel. Neu ist zudem Andreas Puur als CFO in das Unternehmen eingetreten.

Steg nimmt Apple ins Sortiment auf

14. Juli 2010 - Steg erweitert sein Sortiment um Apple-Notebooks und Desktops und reagiert damit auf die steigende Nachfrage.

Steg fokussiert auf UE

11. Mai 2010 - Steg richtet sich strategisch neu aus und unterteilt seinen Einkauf in die Divisionen UT und IT.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER