Frits van der Graaff neu bei Green

Frits van der Graaff neu bei Green

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Januar 2011 - Der ehemalige Equinix-CEO Frits van der Graaff ist neu bei Green als Senior Vice President Data Center Services tätig.
Frits van der Graaff neu bei Green
(Quelle: zVg)
Frits van der Graaff hat einen neuen Job. Er ist seit heute, 3. Januar 2011, bei Green als Senior Vice President Data Center Services tätig und verantwortet in dieser Funktion den Vertrieb der Rechenzentrumskapazitäten des Brugger Providers. Van der Graaff führt seine Tätigkeit von seinem neuen Büro in Lupfig aus, gegenüber dem neuen, 13'000 Quadratmeter grossen Rechenzentrum Zürich-West, welches Green Ende März in Betrieb nehmen wird.

Seine Hauptaufgabe bei Green.ch wird darin bestehen, mit einem Team von zwölf Verkaufskräften mittelständische und grosse Unternehmen aus der Schweiz und angrenzenden Ländern zur Nutzung des neuen, dem Standard Multi Tier Level-III entsprechenden Rechenzentrums anzuwerben.

Bis August letzten Jahres war van der Graaff als CEO von Equinix tätig, bevor er überraschend zurücktrat (Swiss IT Reseller berichtete). Der gebürtige Holländer hat sich in der Branche unter anderem einen Namen als Veranstalter des Carriers Lunch gemacht, an dem sich die Verantwortlichen der hiesigen Telekombranche regelmässig treffen. (mw)

Kommentare

Sonntag, 9. Januar 2011 franz J. Preuss
Lieber "Zwillingsbruder" Frits Einen guten Start und viel Erfolg auf der green(en) Wiese in Lupig. Ich freue mich auf den nächsten Carriers Lunch im februar. Dein "Zwillingsbruder" Franz

Freitag, 7. Januar 2011 Thomas Keller
Lieber Frits, Congratualtions for your new challang! I wish you all the best in your futures. Liebe Grüsse Tom Keller

Montag, 3. Januar 2011 Alexander Villiger
Lieber Frits. Alles Gute im neuen Jahr und viel Spass im neuen Job! Gruss, Alexander

Montag, 3. Januar 2011 Charles Lutz
Dear Frits Congratulations to your new appointement and all the best for the future! Carpe Diem! Charles Lutz DEDICATED TO SERVE!

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER