Myriad bringt Social Networking auf brasilianische Handys
Quelle: Myriad

Myriad bringt Social Networking auf brasilianische Handys

Die Myriad Group hat seine Partnerschaft mit Telefónica ausgebaut und wird die Xumii-Social-Networking-Services in Brasilien ausrollen.
17. Dezember 2010

     

Die Myriad Group mit Sitz in Dübendorf hat verlauten lassen, die bestehende Partnerschaft mit Telefónica erweitert zu haben. Der spanische Telco-Riese wird demnach unter seinem brasilianischen Brand Vivo die Xumii-Social-Networking-Services von Myriad anbieten. Damit baut Myriad sein Marktpotential in Lateinamerika von 80 auf 140 Millionen potentielle Kunden aus. Mit Xumii kann ein Handy-Nutzer gleichzeitig auf mehrere soziale Netzwerke über den mobilen Browser zugreifen. Die verschiedenen Infos werden dann in einer einzelnen Inbox aggregiert dargestellt.


Die Partnerschaft mit Telefónica wurde früher in diesem Jahr eingegangen und wird vorerst fünf Jahre andauern. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Myriad Group und Oracle verklagen sich

15. Dezember 2010 - Handy-Software-Hersteller Myriad verklagt Oracle auf mindestens 120 Millionen Schadenersatz. Im Gegenzug wirft Oracle dem Schweizer Unternehmen vor, den Lizenzverpflichtungen nicht nachgekommen zu sein.

Myriad Group künftig ohne Manger

18. November 2010 - Roland Manger vertrat im Vorstand der Myriad Group die Interessen der Earlybird Verwaltungs GmbH. Nun ist er zurückgetreten.

Myriad verliert Grosskunden

22. September 2010 - Hiobsbotschaft für Myriad: Sagem Wireless hat seinen Dreijahresvertrag mit dem Schweizer Softwarehersteller storniert. Der Restwert des Vertrags beträgt 52,2 Millionen US-Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER