R&M verpasst die Ziele
Quelle:

R&M verpasst die Ziele

Weil es beim Verkabelungsspezialisten schlechter läuft als budgetiert, müssen 17 Mitarbeiter gehen.
11. November 2010

     

Der Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) spürt "eine Zurückhaltung in den ost- und westeuropäischen Märkten". Obwohl die Zahlen in den beiden grössten Märkten Schweiz und Deutschland deutlich über Budget liegen, habe dies Auswirkungen auf die Kostenstruktur am Hauptsitz in Wetzikon. Man werde die Umsatz- und Ertragsziele dieses Jahr nicht erreichen, hat CEO Martin Reichle am Mittwoch den 300 Mitarbeitern berichtet. Die Konsequenz: Bereits eingeleitete Kostensparmassnahmen genügen nicht – R&M muss am Hauptsitz zusätzlich 17 Kündigungen aussprechen. Den Betroffenen wird Unterstützung bei der Stellensuche in Aussicht gestellt. (ubi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER