Avira Schweiz baut Channel-Team aus

Avira Schweiz baut Channel-Team aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2010 - Antiviren-Software-Hersteller Avira verstärkt sein Schweizer Team mit einem neuen Sales Engineer. Patrik Werren ist seit August für die technische Unterstützung der Channel-Partner zuständig.
Avira Schweiz baut Channel-Team aus
(Quelle: Vogel.de)
Mit Patrik Werren (Bild) hat Avira seine Schweizer Niederlassung verstärkt. Als Sales Engineer verantwortet der 46-Jährige seit dem 1. August die technische Unterstützung der Channel Partner von Avira in der Schweiz. Vor seinem Wechsel zu Avira war Werren zuletzt seit Anfang Mai 2010 bei Check Point Software als Channel Security Consultant tätig (Swiss IT Reseller berichtete). Weitere Stationen seiner Karriere waren Symantec, Credit Suisse und Nexitraone.

"Mit Patrik Werren konnten wir die Stelle des Sales Engineers ideal besetzen. Nicht nur exzellentes technisches Know-how zu sicherheitsrelevanten Themen bringt Patrik Werren aus seinen früheren Positionen mit, er ist auch ein ausgewiesener Fachmann für Schulung und Ausbildung", so Christian Deflorin, Country Manager Schweiz von Avira. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Neue Namen im Schweizer Security-Markt
28. Juni 2010 - "Swiss IT Reseller" hat erneut zu einem Roundtable-Gespräch eingeladen. In dieser Ausgabe dreht sich alles um den Schweizer Security-Markt und die drei Hersteller Acronis, Avira und Sophos, die im letzten Jahr eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet haben.
Avira internationalisiert Partnerprogramm
31. Mai 2010 -
Avira kommt in die Schweiz
30. November 2009 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER