x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Cognizant erneut mit grossem Umsatzplus

Cognizant erneut mit grossem Umsatzplus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. November 2010 - Cognizant konnte den Umsatz sowie auch den Gewinn im vergangenen, dritten Quartal erneut deutlich steigern. Für das gesamte Geschäftsjahr 2010 rechnet der IT-Dienstleister zurzeit mit einem Umsatzplus von 38,8 Prozent.
Cognizant erneut mit grossem Umsatzplus
(Quelle: Cognizant)
Der IT-Dienstleister Cognizant Technology Solutions hat seine aktuellen Quartalszahlen veröffentlicht. Der Umsatz ist im dritten Quartal 2010 im Vergleich zum Vorjahresquartal um nicht weniger als 43 Prozent auf 1,217 Milliarden Dollar gestiegen. Auch den Gewinn konnte man deutlich steigern, nämlich von 136,6 Million auf 203,7 Millionen Dollar.

Das Wachstum wird laut Cognizant auch im laufenden, vierten Quartal 2010 weitergehen. Das Unternehmen rechnet mit einem Quartalsumsatz von mindestens 1,27 Milliarden Dollar. Hochgerechnet auf das gesamte Geschäftsjahr 2010 würde das ein Umsatzplus von 38,8 Prozent auf 4,55 Milliarden Dollar bedeuten. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER