Ex-HP-CEO Hurd zu Oracle?
Quelle: Vogel.de

Ex-HP-CEO Hurd zu Oracle?

Der von HP gechasste CEO Mark Hurd könnte neu bei Oracle unterkommen; Verhandlungen seien im Gange.
6. September 2010

     

Mark Hurd (Bild), der als CEO von HP aufgrund von Vorwürfen wegen sexueller Belästigung zum Rücktritt gezwungen wurde (Swiss IT Magazine berichtete), verhandelt nun mit Oracle um eine Spitzenposition, wie das "Wall Street Journal" berichtet. Welchen Job Hurd will ist nicht klar, allerdings soll es nicht der des CEO sein. Oracle-Gründer Larry Ellison denke jedenfalls nicht ans Aufhören, wie die Zeitung unter Berufung auf informierte Personen berichtet. Hurds Einstieg bei Oracle käme nicht allzu überraschend, hatte Ellison HP bezüglich der Absetzung von Hurd scharf kritisiert (Swiss IT Magazine berichtete).

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER