3Par sucht Gespräch mit HP
Quelle: Vogel.de

3Par sucht Gespräch mit HP

3Par will Fusionsgespräche mit Hewlett-Packard aufnehmen. HP hatte vor einigen Tagen die Übernahmeofferte von Dell überboten.
25. August 2010

     

Nur wenige Tage nachdem Dell ein Übernahmeangebot für 3Par vorgelegt hatte, hat HP den Konzern mit einer höheren Offerte übertrumpft (Swiss IT Reseller berichtete). Nun will 3Par mit HP Fusionsgespräche aufnehmen. Wie 3Par in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht schreibt, sei es ziemlich wahrscheinlich, dass der HP-Vorschlag zu einem besseren Gebot als die Offerte von Konkurrent Dell führen werde. Man habe Dell darüber informiert, dass man das Gespräch mit HP suche, so der Datenspeicherspezialist weiter. Sollte das 3Par-Management die Offerte von HP befürworten, werde man Dell drei Tage Zeit geben, sein Angebot nachzubessern. Noch sei nichts entschieden.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER