Swisscom wird Microsoft-Partner des Jahres

Swisscom wird Microsoft-Partner des Jahres

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2010 - Microsoft hat Swisscom die Auszeichnung "2010 Microsoft Country Partner of the Year" verliehen.
Swisscom wird Microsoft-Partner des Jahres
(Quelle: Vogel.de)

Microsoft hat erstmals den Award "Microsoft Country Partner of the Year" verliehen. Ausgezeichnet wurde Swisscom, das sich dank den innovativen und qualitativ hochstehenden Produkte und Dienstleistungen auf Microsoft-Basis im Bereich Unified Communications und Collaboaration (UCC) verdient gemacht habe. Für Swisscom ist die Auszeichnung ein weiterer Meilenstein innerhalb der strategischen Partnerschaft mit Microsoft und das Resultat der langfristigen, engen und engagierten Zusammenarbeit. Urs Schaeppi, Leiter Grossunternehmen und Mitglied der Geschäftsleitung von Swisscom, freut sich über die Auszeichnung: "Die Verleihung ist eine Anerkennung unserer Leistungen und unseres umfassenden Know-hows bei Software-basierten Kommunikationslösungen. Zusammen mit Microsoft konnten wir uns erfolgreich im Schweizer Markt etablieren und uns als ganzheitlichen Lösungsanbieter bei den Kunden positionieren."

(tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER