Neue Unternehmensstruktur bei Lobos Informatik

Lobos Informatik hat die Geschäftleitungsstruktur umgestaltet und präsentiert gleichzeitig sein neues Logo.
24. Juni 2010

     

Die zürcherische Lobos Informatik hat seine Geschäftsleitungsstruktur umgestaltet. Die beiden Mehrheitsaktionäre Werner Locher und Paul Huber haben zusammen mit den bisherigen Minderheitsaktionären ihre Aktien in eine Holding eingebracht und gleichzeitig die bisherige Aktienmehrheit abgegeben. Der Verwaltungsrat von Holding und AG besteht nun aus dem Verwaltungsratspräsidenten Werner Locher, dem Delegierten Paul Huber und den Mitgliedern Andreas Bischofberger und Andrin Schaufelberger. Die Geschäftsleitung von Lobos Informatik bilden Paul Huber, Andrin Schaufelberger, René Müller, Andreas Bischofberger und Udo Hacker.

Gleichzeitig präsentiert Lobos sein neues Firmenlogo. Der Firmenname auf der Tastaturtaste soll bedeuten: Wer die Taste Lobos drückt, bei dem laufen die IT-Prozesse reibungslos, wie das Unternehmen in einer Mitteilung erklärt. Lobos Informatik ist nach eigenen Angaben Schweizer Marktführer bei Verwaltungssoftware für Heime und bietet ausserdem eine Business Software für KMU.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER