Neuer CEO für Norman
Quelle: Vogel.de

Neuer CEO für Norman

Der Antimalware-Spezialist Norman mit Schweizer Sitz in Basel ernennt Torgny Gunnarsson zum neuen CEO und President.
20. Mai 2010

     

Torgny Gunnarsson (Bild) ist zum CEO und President des norwegischen Antimalware-Unternehmen Norman ernannt wurden. Gunnarsson wird die Unternehmensleitung am 24. Mai übernehmen und tritt dann die Nachfolge von Simen Nyberg-Hansen an. Nyberg-Hansen hatte die Geschäftsführung ad interim inne und wird seine Aufgabe als Norman-CFO weiter wahrnehmen.


Vor seinem Wechsel zu Norman war Gunnarsson während 14 Jahren in unterschiedlichen Führungsfunktionen bei Symantec tätig. Weitere Stationen seiner bisherigen Karriere waren Vignette Corporation, wo er als General Manager für den skandinavischen Raum tätig war, sowie das schwedische Software-Haus Tific, wo er als CEO amtete.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER