Kroll Ontrack neu mit Marketing Director Europa
Quelle: Vogel.de

Kroll Ontrack neu mit Marketing Director Europa

Der Datenrettungsspezialist Kroll Ontrack hat die neu geschaffene Stelle des European Marketing Director mit dem erfahrenen IT- und Telekom-Ingenieur Stefan Schnettler besetzt.
17. November 2009

     

Der Datenrettungs- und Computerforensikspezialist Kroll Ontrack hat mit Stefan Schnettler einen neuen European Marketing Director an Bord. Der 46-Jährige verantwortet in dieser neu geschaffenen Rolle ab sofort die gesamten europäischen Marketingaktivitäten. Dies umfasst die strategische Marktausrichtung sowie die Planung, Durchführung und Adaptierung aller Kampagnen in den einzelnen Regionen.


Stefan Schnettler bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekom-Branche mit. Vor dem Wechsel zu Kroll Ontrack war er bei CA Deutschland als Vice President Product & Solution Marketing EMEA tätig und davor als Director Marketing & Alliances bei Peoplesoft. Weitere Stationen des Diplomingenieurs waren der Vertrieb von Aspect Telecommunications und eine achtjähige Tätigkeit als Projektingenieur bei Siemens Nixdorf.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER