Neuer Managing Director für Interxion Schweiz

23. Juli 2009

     

Der europaweit tätige Data-Center-Betreiber Interxion hat Eddy van den Broeck zum neuen Managing Director der Schweizer Niederlassung berufen. Van den Broeck, so die Mitteilung, werde "für das Wachstum von Interxion Schweiz und den Ausbau des Carrier-neutralen Zürcher Rechenzentrums verantwortlich zeichnen."

Van den Broeck war bei BP und KPMG im internationalen oberen Management tätig und hat mehrere Jahre lang ein eigenes Beratungsunternehmen für die Finanz- und Managementberatung global tätiger Organisationen. Er hat den Master in Betriebswirtschaft an der Universität Antwerpen erworben und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Management komplexer Kundenumgebungen und kapitalintensiver Projekte sowie in der strategischen Geschäftsentwicklung, teilt Interxion mit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER