Swisscom umgarnt KMU mit neuem Kompetenzcenter

8. Mai 2009

     

Swisscom will KMU-Kunden noch besser beraten und baut sein Service-Angebot aus. Heute eröffnet man im Swisscom Shop an der Bahnhofstrasse in Luzern als Pilotprojekt ein erstes Kompetenz-Center für KMU. Vorzugsweise mit vorgängiger Terminvereinbarung, die online gemacht werden kann, sollen sich dort KMU-Kunden von speziell auf ihre Bedürfnisse geschulten Swisscom-Mitarbeitern beraten lassen können.


Informationen gibt es laut Swisscom sowohl zu Mobilfunk- und Internetanschlüssen, aber auch zu spezielleren Themen wie der Auslagerung der gesamten ICT-Infrastruktur. Das Pilotprojekt soll mindestens ein Jahr dauern. Findet es Anklang bei den KMU-Kunden, plant Swisscom die Ausdehnung des Angebotes auf weitere Standorte. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER