Tamedia-Mann wird CEO von Search.ch

27. April 2009

     

Räber Information Management, das Betreiberunternehmen von Search.ch, hat Stephan Obwegeser als neuen CEO bekanntgegeben. Er wird spätestens per 1. Juli 2009 starten, da Ende Mai 2009 Robert Furger das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Der ausgebildete Marketingplaner und Kommunikationsleiter Obwegeser stiess 2001 als Leiter Marketing & New Business zu 20 Minuten und leitet seit dem Online-Relaunch 2006 den Verlag Online & New Business. 2008 wurde er zusätzlich zum Leiter Online-Entwicklung von Tamedia ernannt. Vor seinem Wechsel zu 20 Minuten war Stephan Obwegeser bei Real Media für die Einführung der Ad Management Technologie in der Schweiz und Österreich verantwortlich und arbeitete als Verkaufsleiter des Verzeichnisdienstes Swissguide. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER