Schulz lädt zur Mutmacher-Konferenz

20. April 2009

     

Der umtriebige Marketing-Profi Dietmar Schulz hat eine Konferenz ins Leben gerufen, an der KMU ihre Verkaufsaktivitäten verbessern können. Unter dem Motto "Jetzt erst recht!" findet am 16. und 17. Juni in Zürich und Bern die sogenannte Anti-Krisen-Tagung statt.

Veranstalter ist die Zürcher Business Factory, die zusammen mit verschiedenen Partnern die aus Keynotes, Referaten und Workshops bestehende Tagung innerhalb von acht Wochen "aus dem Boden gestampft hat", wie Business-Factory-Geschäftsführer Dietmar Schulz zu IT Reseller sagt.


Die Tagung ist vor allem auf Marketing- und Verkaufsaktivitäten ausgerichtet. An zehn Workshops kann aus Themen ausgesucht werden wie Suchmaschinenmarketing, Kalt-Akquise,virales Marketing, Lead-Management, Öffentlichkeitsarbeit, Nutzung von Adressmaterial und Umsetzung von Events - mit direkt umsetzbaren Praxistips. Die Tagung beginnt und schliesst mit je einer Keynote von hochkarätigen Marketing- und Verkaufsprofis.

Zu Beginn startet Verkaufs- und Kommunikationstrainer René Huber mit dem Thema "Die anderen, besseren Verkäufer - Was Sie von erfolgreichen Kampfsportlern lernen können". Huber, selbst Trainer von asiatischen Kampfsportarten, zeigt auf, wie Unternehmen von Kampfsportphilosophien profitieren können.

Als zweite Keynote, vor Beendigung der Tagung, erwartet den Besucher Karsten Bredemeier, den das deutsche "Manager Magazin" als Rhetorik-Therapeuten bezeichnete. Bredemeier wird unter dem Titel "Der Rhetorik-Code" Kommunikationsanweisungen in turbulenten Zeiten geben. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Schulz startet Mutmacher-Konferenz

14. April 2009 - Der umtriebige Marketing-Profi Dietmar Schulz hat eine Konferenz ins Leben gerufen, an der KMU ihre Verkaufsaktivitäten verbessern können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER